Allgemein · Essen · Linkparty · Rezepte · Wochenplan

Was essen wir diese Woche? KW7

Es freut mich wirklich sehr, dass einige von Euch schon bei meiner Linkparty zum Speiseplan bloggen mitgemacht haben!

Leider kämpfe ich zurzeit mit der Technik: das Tool inlinkz, das ich ursprünglich verwendet habe, unterstützt leider WordPress.com Blogs nicht, wie sich herausgestellt hat. Sehr schade!

Deshalb bitte ich Euch, Eure Links zu den Wochenplänen diesmal in den Kommentaren zu hinterlassen, und ich werde sie dann am Ende dieses Posts nochmals als Liste anführen. Ich suche inzwischen nach einem neuen Tool. Falls Ihr ein gutes Tool kennt, mit dem man auf einem WordPress.com Blog Links sammeln kann, lasst es mich doch bitte wissen. Danke!

Hier seht ihr Bilder von zwei Gerichten der letzten Woche. Die Gnocchi mit Paprikasauce haben dem Pralinchen geschmeckt. Ich habe die Sauce etwas zu eintönig gefunden, und musste sie noch aufpeppen. Mit Feta waren die Gnocchi dann aber ganz OK. Das Couscous hat uns allen so gut geschmeckt, dass ich es diese Woche nochmal kochen werde.

So, und hier kommt mein Wochenplan für KW7:

Samstag:

  • Österreichische Schinkenfleckerl mit Brokkoli und Käse überbacken

Sonntag:

Montag:

Dienstag:

  • Hähnchencurry mit Ananas und Erbsenreis

Mittwoch:

Donnerstag:

  • Italienische Fischpfanne mit Zucchini, Tomaten und Kartoffeln

Freitag:

    Und was kommt bei Euch so auf den Teller? Ich freue mich schon darauf, in Euren Speisepläne zu schmökern und mich inspirieren zu lassen! Wie gesagt, könnt Ihr mir gerne in den Kommentaren Eure Links hinterlassen. Ich mache dann eine Liste daraus.

    4 Kommentare zu „Was essen wir diese Woche? KW7

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s